LÖSUNGSORIENTIERT UND UNKOMPLIZIERT

Mit einem abgestimmten, durchlässigen Schul-, Ausbildungs-, Coaching- und Wohnangebot begleiten und fördern wir Jugendliche und junge Erwachsene mit besonderem Bedarf bei ihrem Start in die Zukunft.

Wir arbeiten lösungsorientiert und unterstützen sie nach Mass.

«Starte deine Zukunft»

«Starte deine Zukunft» verpflichtet uns, die Rolle als innovative Inklusionsdrehscheibe wahrzunehmen und unser systemisches Denken nie aus den Augen zu verlieren. Wir denken und handeln vernetzt und zielorientiert.

Unsere top ausgebildeten Fachkräfte, unser grosses und verankertes Netzwerk sowie die innovativen Ansätze ermöglichen es uns, die jungen Menschen zur selbstbestimmten und erfolgreichen Arbeit im Arbeitsmarkt zu integrieren. Dafür stehen uns ein kompetentes und interessiertes Unternehmensnetzwerk und interne Ausbildungsmöglichkeiten zur Verfügung.

Ihre Ansprechperson

Rolf Kaeser

Rolf Kaeser

Gesamtleitung

Christoph Studer

Christoph Studer

Leitung Schule

Miriam Meier

Miriam Meier

Leitung Wohnen

Thomas Hubler

Thomas Hubler

Leitung Betriebe